Event Shuttle
Sie planen eine Messe, einen Kongress, ein Firmenjubiläum oder eine andere Großveranstaltung. Dabei stehen Ihnen die Wagen der TAXI RUF Köln eG inklusive Fahrern zur Verfügung. Wir bringen Ihre Gäste sicher und schnell zur Veranstaltung und anschließend wieder zum Bahnhof, zum Flughafen, zum Hotel oder nach Hause. Und so funktioniert unser Shuttle-Service:
Im Vorfeld
Rufen Sie uns an unter (0221) 2882 oder melden Sie sich per Mail. Wir beraten Sie gern dabei, die Mobilität Ihrer Gäste genau zu planen: Wie viele Wagen werden gebraucht? Zu welchen Zeitpunkten sollen sie bereit stehen? Wo müssen Gäste abgeholt werden? Welche Fahrzeuge werden benötigt? Wir beantworten gemeinsam mit Ihnen die wichtigen Fragen, damit am Tag der Veranstaltung der Shuttle-Service reibungslos abläuft.
Während der Veranstaltung
Die Logistik für den Shuttle-Service am Tag der Veranstaltung übernehmen wir. Wenn Sie es wünschen, koordiniert darüber hinaus einer unserer Mitarbeiter als Ansprechpartner vor Ort über eine so genannte Funkbrücke die An- und Abfahrt der Wagen. So kommen Ihre Gäste bequem zum Veranstaltungsort und wieder zurück. Und Sie können sich am Event-Tag ganz auf den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung konzentrieren.
Günstige Preise für Sie
Für die Funkbrücke fallen je nach Wochentag und Saison folgende Kosten an:
Montag bis Donnerstag
30,00 Euro pro Stunde zzgl. MwSt.
Freitag bis Sonntag
35,00 Euro pro Stunde zzgl. MwSt.
Während und am Vorabend einer Messe
40,00 Euro pro Stunde zzgl. MwSt.
Weihnachten + Silvester
55,00 Euro pro Stunde zzgl. MwSt.
Von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch
55,00 Euro pro Stunde zzgl. MwSt.
Die Fahrten selbst werden nach Aufwand abgerechnet.